Premium Produkte - Besondere Eventmodule für besondere Anlässe

Seit mehreren Jahren baut welcome ein separates Geschäftsfeld mit eigenen Premium Produkten auf. Mittlerweile hat welcome fünf und ganz bald schon sechs dieser Premium Produkte im Portfolio. Sie sind das, was „draufsteht“: „Premium“. Das heißt, sie sind exklusiv und nur bei uns zu haben, von hoher Qualität und mit einem großem Invest an Brain & Budget von uns und den jeweils beteiligten Kooperationspartnern.

Unsere Premium Produkte reagieren auf Trends in der Veranstaltungsbranche - manchmal setzen sie auch regelrecht einen neuen Trend.

Immer sind sie Ergebnis unserer reichhaltigen Erfahrungen im In- und Ausland sowie Resultat unserer aufmerksamen Beobachtungen und Gespräche mit unseren Kunden und Partner.

welcome entwickelt sich seit nun mehr 20 Jahren permanent weiter. Besonders stolz sind wir dabei auf unsere Sonderedition an Premium Produkten, die mit hoher kreativer Energie ein Beispiel dafür sind, was wir am besten können: Uns ständig neu zu erfinden!